Eishockeyclubs Schweiz

Schweden-Abgänge aus Biel ziemlich sicher

(Bildquelle: eishockeyticker)

Im Hinblick auf die nächste Saison müssen die Seeländer wohl oder übel mindestens eine Ausländerposition neu besetzen. Zudem kündigt sich schon in dieser Spielzeit eine Personalrotation an.

Pär Albrandt liebäugelt schon länger mit einem Abgang aus der Schweiz. Am Saisonende dürfte es dann soweit sein. Der schwedische Stürmer des EHC Biel favorisiert dabei einen Wechsel in seine Heimat. Laut "Sportexpressen" liegt dem 33-Jährigen eine Offerte von HV71 Jönköping vor.

Ein neuer Ausländer soll gemäss "Journal du Jura" bereits in nächster Zeit beim EHCB eintreffen. Hinter den Kulissen bereitet die Nachfolge von Niklas Olausson vor. Mit dem 29-jährigen Center aus Schweden ist man seit einigen Wochen überhaupt nicht mehr zufrieden.