Eishockeyclubs Schweiz

Schweizer siegen

In der Nacht auf heute kamen drei Schweizer zum Einsatz. Sie gewannen ihre Spiele.

Die Nashville Predators siegen gegen die Chicago Blackhawks mit 3:2. Roman Josi erzielte das Tor zum 2:2 Ausgleich und gab den entscheidenden Pass zum 3:2 Siegtreffer. Der Verteidiger bekam am meisen EIszeit alles Spieler (27:55) und gab fünf Schüsse auf das Tor von Cory Crowford ab. Josi kam zu einer -1 Bilanz und wurde zum zweitbesten Spieler gekürt. 

Kevin Fiala wurde im gleichen Spiel für 11:21 Minuten eingesetzt. Der Stürmer schloss mit eine -1 Bilanz ab und gab zwei Schüsse auf dsa Tor ab.

Nicht zum Einsatz kam Yannick Weber. Der Verteidiger war überzählig.

Mark Streit kam mit den Philadelphia Flyers auswärts gegen die Los angeles Kings zu einem 4:2 Sieg. Der Berner stand dabei 22:04 Minuten auf dem Eis. Er traf zum 4:0 und schlosse das Spiel mit einer ausgeglichenene Bilanz ab. Der Verteidiger schoss vier Mal auf das Tor von Jeff Zetkoff.


Die Resultate der Nacht

Nashville - Chicago 3:2

Calgary - Edmonton 3:5

Los Angeles - Philadelphia 2:4