Eishockeyclubs Schweiz

SCL-Spieler zum Saisonabschluss als Kellner im Einsatz

(Bildquelle: eishockeyticker)

Am Gründonnerstag, 24. März, servieren die SCL-Spieler zum Saisonabschluss in der Braui Langenthal.

Ab 16 Uhr bedienen die Eishockeycracks im Restaurant und Wooghüsli, von 17 bis 17.30 Uhr geben sie Autogramme und ab 21.30 Uhr öffnet der legendäre Brauichäuer seine Pforten, wo der SCL bei einer gemeinsamen Party mit den Fans und Sound von DJ Tom-S die alte Saison abschliessen will. Gefeiert werden, soll am besagten Abend insbesondere auch das SCL-Damenteam, welches nach dem furiosen 10:2-Sieg über den EHC Kreuzlingen-Konstanz den Aufstieg in die Swiss Women's Hockey League B vorzeitig realisiert hat.

Die 1. Mannschaft ist noch bis Ende März im Training. Anschliessend gibt es drei Wochen Ferien, ehe in der zweiten Hälfte April die Leistungstests und das offizielle Sommertraining für die neue Saison beginnen. Bevor sich der SC Langenthal in die Sommerpause verabschiedet und einige Spieler den Club verlassen, wollen die SCL-Spieler noch einmal hautnah "bi de Lüt" sein, die Gelegenheit für spannende Gespräche mit den Fans nutzen und diese mit den Köstlichkeiten der Braui Langenthal bedienen.

Tischreservationen werden empfohlen und via mail@bierhaus-langenthal.ch oder 062 530 22 45 gerne entgegen genommen. Der SC Langenthal und das Braui-Team rund um René Marti freuen sich auf einen stimmungsvollen Saisonausklang.