SCL Tigers: Bursey im Try-Out - Info zu den Verletzten

26.11.2014 12:44 |

News aus dem Emmental. - SCL Tigers

Mit Mitch Bursey (21) testen die SCL Tigers für zwei Wochen einen jungen Kanadier, welcher in den nächsten Tagen ausserdem den CH-Pass erhält.

Alban Rexha, der im Sommertraining einen Kreuzbandriss erlitten hat, befindet sich auf gutem Weg der Besserung. Er wird voraussichtlich Mitte Dezember 2014 sein Comeback geben können. Bei Anton Gustafsson verläuft der Heilungsprozess seiner erneuten Knieverletzung nach Plan. Sein Comeback darf frühestens im Januar 2015 erwartet werden.

Marc Rüegg fällt leider nach seiner Hirnerschütterung immer noch auf unbestimmte Zeit aus, da er weiterhin an Kopfschmerzen leidet. Sandro Moggi musste sich mit seiner Handverletzung nun doch einer Operation unterziehen. Er wurde bereits erfolgreich an der Hand operiert und fällt ca. 3 Monate aus.

Eishockey, Eishockeynews, Spieler EH, Eishockey Kategorie Top, Videos Eishockey, Eishockey Gerüchte Kat., Events, Eishockey Transfers, Draft, Teams