Eishockeyclubs Schweiz

SCL Tigers holen Verteidiger Ronchetti

(Bildquelle: eishockeyticker)

Die SCL Tigers verpflichten Massimo Ronchetti. Der 22-Jährige stammt aus der Nachwuchsorganisation des HC Lugano und stand zuletzt beim HC Davos unter Vertrag. Der Junioren-Internationale (37 Einsätze) wurde in der vergangenen Saison zum HC Thurgau ausgeliehen und konnte dort Spielpraxis sammeln. ...

Die SCL Tigers verpflichten Massimo Ronchetti. Der 22-Jährige stammt aus der Nachwuchsorganisation des HC Lugano und stand zuletzt beim HC Davos unter Vertrag. Der Junioren-Internationale (37 Einsätze) wurde in der vergangenen Saison zum HC Thurgau ausgeliehen und konnte dort Spielpraxis sammeln.

Die SCL Tigers möchten mit Massimo Ronchetti einem weiteren jungen Spieler mit grossem Entwicklungspotential die Möglichkeit bieten, sich weiterzubilden und mehr Verantwortung zu übernehmen. Der Verteidiger erhält einen Vertrag bis Ende Saison 2014/15.