SCL Tigers - Neuer Captain und Stettler weiterhin verletzt?

16.08.2017 12:25 | Von: ube

Die SCL Tigers müssen weiter auf Martin Stettler verzichten. Der Captain leidet an Knie Problemen und wird wohl den Saisonstart verpassen.


Verteidiger und Captain der SCL Tigers, Martin Stettler wird wohl den Saisonstart verpassen. Er leidet an Kniebeschwerden. Bereits letztes Jahr verpasste der Langnauer die Mehrzahl der Spiele wegen einer Hirnerschütterung.

Trainer Heinz Ehlers will aus diesem Grund einen neuen Captain bestimmen. Als Favorit gilt Pascal Berger. Der Stürmer hatte das Captain Amt schon letztes Jahr inne, als Stettler fehlte.

Des Weiteren läuft der Saisonabonnementsverkauf gut, wie die SCL Tigers bestätigten. Der letztjährige Verkauf der Saisonkarten (4565) sollte dieses Jahr überboten werden. Die Sitzplätze auf der Haupttribüne seien beinahe ausverkauft bestätigte der Klub.

Quelle: Berner Zeitung

Artikelbild: eishockeyticker.ch / Barabara Zimmermann

Eishockey, slater_jim, hayes_ryan, guerra_uinter, sprunger_julien, lazarevs_michael, lersch_yannick, vauclair_tristan, liniger_michael, gailland_jeremy