Tigers-Comeback der Gebrüder Von Arx?

07.04.2015 07:54 |

Die SCL Tigers könnten einen allfälligen Aufstieg in die NLA mit zwei prominenten Rückkehrern feiern.


Die Langnauer Ilfishalle. - California Hockey (CC BY-SA 3.0)

Die beiden scheidenden Davoser Reto (38) und Jan (37) von Arx könnten ihre Karriere in der National League A bei ihrem Jugendklub SCL Tigers fortsetzen. Zurzeit kursieren diverse Gerüchte rund um die Zukunft der beiden Brüder. Immer mehr deutet nun allerdings auf eine Rückkehr in die Langnauer Ilfishalle hin.

Den SCL Tigers fehlt in der Ligaqualifikation gegen die Rapperswil-Jona Lakers nur noch ein Sieg um den Aufstieg ins Schweizer Oberhaus perfekt zu machen. Sollte dies geschehen, stehen die Chancen auf ein Comeback der Von Arx-Brüder im Dress der Tigers sehr gut, weiss eishockeyticker.ch.

Center Reto und Verteidiger Jan besitzen beim HC Davos einen auslaufenden Vertrag.

Eishockey, slater_jim, hayes_ryan, guerra_uinter, sprunger_julien, lazarevs_michael, lersch_yannick, vauclair_tristan, liniger_michael, gailland_jeremy