Eishockeyclubs Schweiz

Servette ab sofort wieder mit Matthew Lombardi

Der HC Genève-Servette hat für die nächsten zwei Jahre wie angekündigt Matthew Lombardi unter Vertrag genommen. Zudem ist im Kontrakt des 32-jährigen Topstürmers eine Option für eine weitere Saison ausgebaut.Im Sommer verliess der Kanadier die "Grenats" in Richtung NHL, wo er seine...

Der HC Genève-Servette hat für die nächsten zwei Jahre wie angekündigt Matthew Lombardi unter Vertrag genommen. Zudem ist im Kontrakt des 32-jährigen Topstürmers eine Option für eine weitere Saison ausgebaut.

Im Sommer verliess der Kanadier die "Grenats" in Richtung NHL, wo er seine Chance bei den New York Rangers nutzen wollte. Dies gelang ihm jedoch nicht und er wurde in die AHL abgeschoben. Nun kehrt Lombardi wieder an den Genfersee zurück.