Eishockeyclubs Schweiz

Servette-Kanadier Ranger leihweise nach Kloten

(Bildquelle: eishockeyticker)

Nach dem heute eröffneten Urteil von Einzelrichter Reto Steinmann betreffend Jim Vandermeer (eishockeyticker.ch berichtete), der für seinen Check gegen den EHC Biel-Spieler Mathieu Tschantré für sechs Spiele gesperrt wurde (davon ist eine Spielsperre bereits verbüsst), haben sich die Kloten Flyers...

Nach dem heute eröffneten Urteil von Einzelrichter Reto Steinmann betreffend Jim Vandermeer (eishockeyticker.ch berichtete), der für seinen Check gegen den EHC Biel-Spieler Mathieu Tschantré für sechs Spiele gesperrt wurde (davon ist eine Spielsperre bereits verbüsst), haben sich die Kloten Flyers bis auf Weiteres den Kanadier Paul Ranger von Genève-Servette ausgeliehen. Der 30-jährige Verteidiger spielte in der aktuellen NLA-Saison 23 Partien für die Genfer und erzielte dabei ein Tor und drei Assists.

Ranger wird am Samstag, 3. Januar im Heimspiel gegen Fribourg-Gottéron sein Début im Dress der Kloten Flyers geben.