Servette-Urgestein Bezina sucht neuen Klub

26.02.2015 17:07 |

Goran Bezina (l.) in Aktion. - Martin Meienberger / meienberger-photo

Bei Genève-Servette könnte es zum Ende einer Ära kommen. Seit über zehn Jahren trägt Goran Bezina das Trikot der "Grenats". Nun schaut sich der 34-jährige Verteidiger ganz offen nach einem neuen Arbeitgeber um.

"Es ist gut möglich, dass ich gehe. Im Moment gibt es aber nichts Konkretes", erklärt der Nationalspieler gegenüber dem Fernsehsender "Léman Bleu".

Bezina ist sich seiner schwierigen Situation bewusst und gibt ehrlich zu: "Es ist eine späte Entscheidung. In der Schweiz ist es nie einfach, im Februar oder März, einen neuen Verein zu finden. Es gibt Spieler, die ein Jahr im Voraus unterzeichnen. Es bleibt abzuwarten, welche Türen sich öffnen. Die Möglichkeit, dass ich nächste Saison für einen anderen Klub spiele, besteht."

Eishockey, Eishockeynews, Spieler EH, Eishockey Kategorie Top, Videos Eishockey, Eishockey Gerüchte Kat., Events, Eishockey Transfers, Draft, Teams