Eishockeyclubs Schweiz

Servettes Grippe-Problem vor dem Duell mit Meister ZSC

(Bildquelle: eishockeyticker)

Dem Genève-Servette HC macht dieser Tage nicht nur Widersacher ZSC Lions zu schaffen, sondern auch eine Magen-Darm-Grippe. Assistenztrainer Louis Matte (42) musste daher am Dienstag den Halbfinal-Auftakt in Zürich sausen lassen. Jetzt kommt es laut "Le Matin" allerdings noch viel dicker....

Dem Genève-Servette HC macht dieser Tage nicht nur Widersacher ZSC Lions zu schaffen, sondern auch eine Magen-Darm-Grippe. Assistenztrainer Louis Matte (42) musste daher am Dienstag den Halbfinal-Auftakt in Zürich sausen lassen.

Jetzt kommt es laut "Le Matin" allerdings noch viel dicker. Mit Félix Girardin, Timothy Kast und Jonathan Mercier sollen für Spiel zwei gleich drei Spieler grippegeschwächt fraglich sein.