Sexuelle Revolution der weiblichen Lust geht in die zweite Runde

19.10.2015 15:19 | Von: Pressetext

Seit vergangener Woche geht die sexuelle Revolution der weiblichen Lust in die zweite Runde: Der neue womanizer Pro W500 liegt in den Geschäften und wartet darauf, seinen weltweiten Käuferinnen Orgasmen zu bescheren.


"Orgasmus-Garantie" geht in die zweite Runde. - Foundry (CC0 Public Domain)

Der womanizer ist ein Klitoris-Stimulator, der diese mit einer neuen patentierten Methode stimuliert, ohne sie zu berühren: Er wird über der Klitoris platziert und sorgt dann mit fein dosierten Druck- und Saugwellen für neuartige Lusterlebnisse. Der Vorgänger, der Womanizer W100, wurde am 8. Oktober auf der Fachhandelsmesse eroFame in Hannover als "Bestes Produkt 2015" ausgezeichnet. Die weltweiten Verkaufszahlen seit seinem Launch Ende des vergangenen Jahres gehen in den siebenstelligen Bereich.

Und jetzt soll sein optimierter Nachfolger von seinen Fähigkeiten überzeugen. Der womanizer Pro W500 verfügt nun über acht Stufen, Frauen können seine Intensität jetzt noch individueller von einem supersanftem Softmodus bis hin zum Super-Powermodus variieren. Mit 42 Dezibel ist er darüber hinaus wesentlich leiser als der W100. Ein weiterer Stimulationsaufsatz in XL liegt bei, der individuelle Grössen berücksichtigt.

Auch optisch verbessert

Auch in der Optik wurde der W500 überholt: Er ist kleiner und handlicher geworden; ebenso ist die Bedienbarkeit den Bedürfnissen der Kundinnen angepasst. Punkten soll darüber hinaus die hochwertige Verpackung, in der desweiteren ein USB-Kabel zum Aufladen beiliegt.

Wie wirkungsvoll der womanizer seine Versprechen hält, belegen die Bewertungen der Nutzerinnen von den USA über Gesamteuropa bis hin nach China und Indien. Auch Michael Lenke, CEO der Firma epi24 GmbH und Erfinder und Entwickler des womanizers, ist überwältigt von dem Erfolg seines Produktes. Für ihn ist der womanizer denn auch kein Erotikprodukt, das immer noch mit einem Schmuddelimage verbunden wird, sondern ein exklusives Lifestyleprodukt.

Eigene Firma gegründet

Den Exklusivvertrieb für Europa und die Russische Förderation hält wie schon beim Vorgänger ebenfalls der Flensburger Grosshandel ORION; in den USA wurde mit der epi24 USA LLC in San Francisco eine eigene Firma gegründet, die unter CEO Frank Alde den amerikanischen Markt selbst bearbeitet. Dort sollen in den kommenden 12 Monaten 500'000 womanizer abgesetzt werden.

ORION Versand GmbH und Co. KG ist der exklusive Distributeur des Womanizers in Europa und Russland. Neben dem traditionellen Versand und den Fachgeschäften ist heute der ORION Grosshandel eine der wichtigsten Vertriebsschienen der ORION-Unternehmensgruppe.

Erotik-Fachgeschäfte, Distributeure und Grossversender - auch aus dem Non-Erotik-Bereich - werden über den ORION Grosshandel weltweit beliefert. Der international operierende Grosshandel unterhält Partnerschaften in ganz Europa, Russland, USA, Kanada und Fernost. Für seine Gesamtleistung wurde der ORION Grosshandel national und international bereits mehrfach ausgezeichnet.

Technik, Gesundheit, Partyleben, Beruf, Geld/Reichtum, Urlaub, Gesellschaft, Freizeit & Erholung TOP , Gesundheit Front Top, Sex & Liebe