Anstatt Monnet: Ambri-Piotta will Simek für drei Jahre

17.04.2015 13:59 |

Der Stürmer soll in der Leventina einen langfristigen Vertrag erhalten.


Der Transfer zeichnet sich ab. - eishockeyticker.ch

Wie aus dem Tessin gegenüber eishockeyticker.ch durchgesickert ist, bemüht sich der HC Ambri-Piotta um die Dienste von Juraj Simek. Gleich für drei Jahre will man ihn in die Valascia holen.

Der 27-jährige Stürmer mit slowakischen Wurzeln hat angeblich das Rennen gegen Thibaut Monnet (33) von Fribourg-Gottéron gemacht. Wohl auch eine Frage des Alters.

Vom Schweizer wird nun eine Entscheidung erwartet. Er soll neben Ambri auch noch andere Optionen haben.


Eishockey, slater_jim, hayes_ryan, guerra_uinter, sprunger_julien, lazarevs_michael, lersch_yannick, vauclair_tristan, liniger_michael, gailland_jeremy