Simek muss Lugano verlassen

05.05.2015 15:01 |

Juraj Simek wird kommende Saison mit Sicherheit nicht mehr beim HC Lugano spielen.


Roland Habisreutinger (42) bestätigte gegenüber "sport.ch", dass man dem 27-jährigen Stürmer mitgeteilt habe, dass er keine Zukunft beim HCL hat. ''Zu seiner Zukunft kann ich nichts sagen, das ist nicht an mir. Er muss mir auch keine Rechenschaft darüber ablegen, wohin er wechselt'', so der Sportchef weiter.

Zu den möglichen Abnehmern zählen wie exklusiv von uns berichtet der HC Ambri-Piotta, die Kloten Flyers sowie der SC Bern. Die besten Karten auf die Verpflichtung des Schweiz-Slowaken scheinen jedoch die Zürcher Unterländer zu besitzen.

Eishockey, Eishockeynews, Spieler EH, Eishockey Kategorie Top, Videos Eishockey, Eishockey Gerüchte Kat., Events, Eishockey Transfers, Draft, Teams