Skorerpunkte für Schweizer NHL-Verteidiger

06.03.2015 09:30 |

Die Schweizer NHL-Verteidiger haben sich in der Nacht auf Freitag sehr produktiv gezeigt. Mit Mark Streit (37), Roman Josi (24), und Luca Sbisa (25) haben gleich drei "Eisgenossen" je einen Skorerpunkt gesammelt. Als Sieger ging jedoch einzig Streit vom Eis. Seine Philadelphia Flyers bezwangen St. Louis 3:1.

Für die Nashville Predators läuft es dagegen gar nicht mehr nach Wunsch. Bereits zum fünften Mal in Serie ging Josi und Co. als Verlierer vom Feld. Gegen die New York Rangers setzte es eine 3:4-Pleite ab.

Auch die Vancouver Canucks mussten eine Niederlage einstecken. Dies konnte auch der neunte Skorerpunkt von Luca Sbisa nicht verhindern. Gegen die Arizona Coyotes gab es eine 2:3-Penaltypleite.




Eishockey, Eishockeynews, Spieler EH, Eishockey Kategorie Top, Videos Eishockey, Eishockey Gerüchte Kat., Events, Eishockey Transfers, Draft, Teams