So feiert Vardy seine Vertragsverlängerung

16.02.2016 09:04 | Von: P.D.

Eine Vertragsverlängerung ist schon mal ein Grund zum Feier. Dies sieht auch Jamie Vardy nicht anders.


Jamie Vardy gönnt sich etwas. - Pioeb (CC BY-SA-4.0)

Anfang Februar hat der englische Internationale seinen Kontrakt bei Leicester City vorzeitig um ein Jahr bis 2019 verlängert (fussballinfos.ch berichtete). Der neue Dreieinhalb-Jahreskontrakt bringt dem 29-jähriger Knipser ein Gesamtgehalt von 16,8 Millionen Euro ein - oder fast 97'000 Euro wöchentlich.

Nun hat sich Vardy gleich selbst belohnt. Der 19-fache Saisonschütze gönnte sich gemäss dem britischen Boulevard-Blatt "Sun" eine tiefblaue Luxuskarosse. Der schmucke Bentley mit dem amtlichen Kennzeichen "J9 VDY" hat einen Wert von rund 217'000 Euro.


Quelle: Twitter/BarclaysLeague

Fussball, News, Verträge, News, News, Verletzungen, Pressemitteilungen, News, News, Gerüchte