Sonntagsschuss verhilft Amateur-Kicker zu Internet-Ruhm

15.04.2015 12:18 |

Ein Werkzeugbautechniker aus Österreich steigt zum Internet-Star auf.


Holy Moly! - Screenshot Youtube

Bernhard Wagner wird wohl keinem etwas sagen. Seit vergangenem Sonntag ist der Amateur-Kicker der TuS Admont allerdings eine Berühmtheit auf Youtube (knapp 180'000 Klicks).

In der Gebietsliga Enns schiesst der 21-Jährige gegen die TuS Grödming (2:1) ein Wahnsinnstor aus rund 30 Metern. Vater Wolfgang filmt die Szene aus bester Perspektive und verhilft seinem Sprössling damit zu unverhofftem Ruhm.

"Als mir meine Arbeitskollegen davon erzählt haben, habe ich gedacht, ich höre nicht richtig", sagt Wagner zur "Kleinen Zeitung".

Fussball, News, Verträge, News, News, Verletzungen, Pressemitteilungen, News, News, Gerüchte