Sportchef: Fribourg nennt Dubé eine Option

26.02.2015 13:28 |

Der Fribourg-Gotteron nimmt Stellung über die heute im "Blick.ch" erschienene Information bezüglich des neuen Sportchefs des Klubs.

Der HC Fribourg-Gottéron arbeitet seit einigen Monaten auf die zukünftige sportliche Organisation hin. Momentan ist jedoch noch keine Entscheidung getroffen worden, weder über die zukünftige Organisation noch auf die verantwortliche Person selber. Christian Dubé könnte jedoch eine Option sein.

Der Klub legt den Fokus momentan aber auf die sportlichen Wettkämpfe der 6 Spiele der Platzierungsrunde, die diesen Samstag beginnen wird.

Die Dossiers für die kommende Saison 2015/2016 werden erst ab Ende dieser Saison diskutiert und es werden keine weiteren Kommentare diesbezüglich abgegeben.

Eishockey, Eishockeynews, Spieler EH, Eishockey Kategorie Top, Videos Eishockey, Eishockey Gerüchte Kat., Events, Eishockey Transfers, Draft, Teams