St. Gallen: Zu grosse Ladung auf Dach

23.10.2015 09:58 | Von: Stadtpolizei St. Gallen

Am Donnerstagmorgen hielt die Stadtpolizei St. Gallen einen Lieferwagenlenker an, welcher ein zu grosses Element auf dem Dach transportierte. Der Chauffeur wurde angezeigt.


Total überladen. - Stapo St. Gallen

Am Donnerstag um 10 Uhr kontrollierten Polizisten an der Zürcher Strasse in St. Gallen einen Lieferwagenlenker. Dabei stellten sie fest, dass der Chauffeur auf dem Dach Rohre transportierte. Die Ladung war jedoch zu gross und ragte 87 cm seitlich über das Dach.

Der Lenker wurde angezeigt. Nachdem er die Rohre auseinandergenommen hatte, durfte er weiterfahren.

Polizei, Unwetterschäden, Bombenalarm, Tierische Rettung, Deutschland, Top Deutschland, Vermisst Deutschland, Zeugenaufruf Deutschland, Fahndung Deutschland, Verbrechen Deutschland