Stansstad NW - Auffahrunfall auf der A2

27.06.2017 11:46 | Von: Kantonspolizei Nidwalden

Am Montag, zirka 13.30 Uhr, hat sich auf der Autobahn A2 in Richtung Süden ein Verkehrsunfall ereignet. Verletzt wurde niemand. Der Sachschaden ist beträchtlich.


Die beiden am Unfall beteiligten Personen fuhren auf der Autobahn hintereinander in Richtung Süden. Kurz nach der Galerie Stansstad kam es zwischen den beiden Fahrzeugen aus noch ungeklärten Gründen zu einer Auffahrtskollision.

Die genaue Unfallursache wird nun durch die Kantonspolizei Nidwalden abgeklärt. Der 69-jährigen, am Unfall beteiligten Lenkerin, wurde der Führerausweis zuhanden der Administrativbehörde abgenommen.

Artikelfoto: polizeiticker.ch - (Symbolbild)

Polizei, Unwetterschäden, Bombenalarm, Tierische Rettung, Deutschland, Top Deutschland, Vermisst Deutschland, Zeugenaufruf Deutschland, Fahndung Deutschland, Verbrechen Deutschland