Eishockeyclubs Schweiz

Streit siegt mit Philadelphia - Berra weiterhin nur Ersatz

(Bildquelle: eishockeyticker)

Der Schweizer Mark Streit (37) konnte mit seinen Philadelphia Flyers mit 4:3 nach Verlängerung bei den Winnipeg Jets gewinnen. Der Verteidiger erzielte dabei seinen 17. Assistpunkt der Sasion. Im Team von Streit gab der 33-jährige deutsche Nationalgoalie Rob Zepp sein NHL-Debüt. Beim...

Der Schweizer Mark Streit (37) konnte mit seinen Philadelphia Flyers mit 4:3 nach Verlängerung bei den Winnipeg Jets gewinnen. Der Verteidiger erzielte dabei seinen 17. Assistpunkt der Sasion.

Im Team von Streit gab der 33-jährige deutsche Nationalgoalie Rob Zepp sein NHL-Debüt.

Beim 2:1-Auswärtserfolg der Colorado Avalanche im Penaltyschiessen gegen die Detroit Red Wings musste Goalie Reto Berra (27) erneut auf der Ersatzbank Platz nehmen. Im wurde wie so oft der 22 Jahre alte Kanadier Calvin Pickard vorgezogen.