Streit wieder zu Montreal?

12.07.2017 14:16 | Von: ube

Mark Streit könnte nach Montreal zurückkehren. Die Canadiens haben dem Schweizer Verteidiger eine Offerte unterbreitet.


Bereits zur Trade-Deadline im März wurde Mark Streit von Montreal angefragt. Doch damals war der Lohn noch zu hoch. Montreal konnte den Schweizer nicht unter Vertrag nehmen, da sie ansonsten eine Strafe hätten zahlen müssen.

Nun scheint der Weg zurück zu den Canadiens geebnet zu sein. Damit würde sich ein Kreis in der NHL-Karriere des Schweizers schliessen. 2005 als der Verteidiger in die NHL zog, begann er bei den Canadiens. Während dreier Jahre trug er deren Trikot

Eishockey, slater_jim, hayes_ryan, guerra_uinter, sprunger_julien, lazarevs_michael, lersch_yannick, vauclair_tristan, liniger_michael, gailland_jeremy