Eishockeyclubs Schweiz

Stürmt Meunier zurück in die NLA?

(Bildquelle: eishockeyticker)

Um den Schweizer Pass zur erlangen, erwägt der Franzose eine Rückkehr in die Schweiz.

Laurent Meunier ist mit einer Schweizerin verheiratet und hat seinen Wohnort in Genf. Was dem Stürmer jetzt noch zur Einbürgerung fehlt, ist ein volles Jahr mit permanentem Wohnsitz in de Schweiz.

Wie jeden Sommer absolviert Meunier das Training bei Ex-Klub Genève-Servette. Nun hofft der 36-jährige Routinier bald wieder in der National League A auflaufen zu können. "Es gibt zwei, drei Optionen, aber noch nichts Konkretes", sagt er gegenüber "Le Matin". Ob die Genfer ebenfalls zu den Interessenten zählen, ist nicht bekannt.

In den letzten vier Jahren spielte Meunier in der deutschen DEL für die Straubing Tigers.

"Den aktuellen Kredit ablösen und dafür von besseren Konditionen profitieren? Dann klicken Sie jetzt hier weiter..."