Sulgen: Feuer in Produktionshalle

17.02.2016 16:36 | Von: Kantonspolizei Thurgau

Am Mittwochmorgen kam es in einer Produktionshalle in Sulgen zu einem Brand. Es wurden keine Personen verletzt.


Mitarbeiter bemerkten gegen 08.15 Uhr Rauch in einer Druckmaschine und schlugen Alarm. Die Feuerwehr Sulgen-Kradolf-Schönenberg war rasch vor Ort, konnte das Feuer löschen und die mit Rauch gefüllte Halle entlüften.

Beim Brand wurde niemand verletzt, der Sachschaden kann noch nicht beziffert werden. Gemäss den ersten Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau steht eine technische Ursache im Vordergrund der weiteren Abklärungen.

Polizei, Unwetterschäden, Bombenalarm, Tierische Rettung, Deutschland, Top Deutschland, Vermisst Deutschland, Zeugenaufruf Deutschland, Fahndung Deutschland, Verbrechen Deutschland