Eishockeyclubs Schweiz

Sven Andrighetto überzeugt in der AHL

(Bildquelle: eishockeyticker)

Sven Andrighetto beeindruckt in der American Hockey League. Beim 5:3-Erfolg der Hamilton Bulldogs, dem Farmteam der Montréal Canadiens, bei den Adirondack Flames erzielte der 21-jährige Flügelstürmer einen Treffer und steuerte zwei weitere Assists bei. Zudem wurde der Zürcher zum besten Spieler der...

Sven Andrighetto beeindruckt in der American Hockey League. Beim 5:3-Erfolg der Hamilton Bulldogs, dem Farmteam der Montréal Canadiens, bei den Adirondack Flames erzielte der 21-jährige Flügelstürmer einen Treffer und steuerte zwei weitere Assists bei. Zudem wurde der Zürcher zum besten Spieler der Begegnung gewählt.

Der Drittrunden-Draft der Canadiens von 2013 hält nun bei acht Toren und neun Assists aus 20 Spielen.