Eishockeyclubs Schweiz

Thomas Rüfenacht vor Verlängerung

(Bildquelle: eishockeyticker)

Thomas Rüfenacht soll vor der Vertragsverlängerung mit dem SC Bern stehen. Martin Plüss wird vermutlich noch ein weiteres Jahr in Bern bleiben. Gespräche mit dem Center sollen in der nächsten Woche aufgenommen werden. Dies berichtet der "Blick".

Die Berner sind im Moment mit verschiedenen Leistungsträgern am Verhandeln. Thomas Rüfenacht soll in Bern bleiben und, so schreibt der "Blick" bereits den Vertrag in Bern bis 2020 verlängert haben.

Mit Martin Plüss soll in den kommenden Tagen gesprochen werden. Die Berner möchten den Center für ein weiteres Jahr unter Vertrag nehmen.  Plüss bestätigte indirekt, dass er gerne beim SC Bern bleiben würde. Auf die Frage eines Journalisten vor einige Zeit, sagte der Zürcher, dass er gerne noch weiter spielen möchte.