Eishockeyclubs Schweiz

Thomas Studer beendet per sofort seine Profikarriere

Thomas Studer, welcher auf diese Saison hin von den SC Rapperswil-Jona Lakers zum HCThurgau gestossen ist, beendet per sofort seine Profikarriere als Eishockeyspieler und trittvom Spitzensport zurück! Erverlässt den HC Thurgau somit per sofort unddies auf eigenen Wunsch.

Thomas Studer hat die Geschäftsleitung und den Verwaltungsrat der Thurgauer Eishockey AG darüber informiert, dass er den aktuellen Spielervertrag mit dem HC Thurgau per sofort auflösen möchte.

Der 22-jährige Thomas Studer hat sich plötzlich und für die Verantwortlichen vom HC Thurgau auch sehr überraschend dazu entschieden, seine Profikarriere als Eishockeyspieler per sofort zu beenden und vom Spitzensport zurück zu treten.

Die Verantwortlichen vom HC Thurgau sind dem unerwarteten Wunsch von Thomas Studer nachgekommen und haben den Vertrag, mit Gültigkeit bis zum Ende der Saison 2017/18, per sofort aufgelöst.

Artikelfoto: Hockey Thurgau