Eishockeyclubs Schweiz

Thurgau verpflichtet Hüsler

(Bildquelle: eishockeyticker)

Lakers-Stürmer Cédric Hüsler wechselt mit einer B-Lizenz zu Hockey Thurgau. Der 20-jährige Zürcher Oberländer kam bisher in 24 NLA-Partien zum Einsatz.Auf Grund der Verletztensituation reagiert Hockey Thurgau und verpflichtet Cédric Hüsler mit einer B-Lizenz. Der Stürmer verbrachte fast seine...

Lakers-Stürmer Cédric Hüsler wechselt mit einer B-Lizenz zu Hockey Thurgau. Der 20-jährige Zürcher Oberländer kam bisher in 24 NLA-Partien zum Einsatz.

Auf Grund der Verletztensituation reagiert Hockey Thurgau und verpflichtet Cédric Hüsler mit einer B-Lizenz. Der Stürmer verbrachte fast seine gesamte bisherige Hockey-Karriere bei den Rapperswil-Jona Lakers.

In der laufenden Meisterschaft spielte er sechs Mal für das Fanionteam. Cédric Hüsler verstärkt bei Hockey Thurgau die Angrif