Ticino Rockets mit Probespieler

05.08.2017 22:55 | Von: ube

Die Ticino Rockets testeten heute Robin Fuchs. Ob der Flügel einen Vertrag bekommt, ist noch offen.


Beim heutigen Testspiel in <duden-error data-id="1" e-id="0">Biasca</duden-error> konnte Robin Fuchs mit den <duden-error data-id="2" e-id="1">Ticino</duden-error> <duden-error data-id="3" e-id="2">Rockets</duden-error> auflaufen. Der Flügel konnte dabei unter der Beobachtung von <duden-error data-id="4" e-id="3">Ambrìs</duden-error> Sportchef Paolo Duca und den Trainern von den <duden-error data-id="3" e-id="4">Rockets</duden-error> zeigen, was er kann. Es ist noch unklar, ob Robin Fuchs eine weitere Chance erhält.

Eishockey, Eishockeynews, Spieler EH, Eishockey Kategorie Top, Videos Eishockey, Eishockey Gerüchte Kat., Events, Eishockey Transfers, Draft, Teams