Eishockeyclubs Schweiz

Tim Traber zwei weitere Jahre bei Genève-Servette

Tim Traber bleibt am Genfersee. Der Offensivmann hat um zwei Jahre verlängert.

Wie der Genève-Servette HC am Dienstagvormittag mitteilt, bleibt Tim Traber zwei weitere Jahre bei den "Grenats". Der 23 Jahre alte Flügelstürmer hat seinen Kontrakt bis zum Ende der Saison 2017/18 verlängert. Seit zwei Jahren trägt der Schweiz-Kanadier bereits das Trikot der Calvin-Städter.

Headcoach Chris McSorley freut sich: "Wir sind sehr erfreut, unsere Zusammenarbeit mit Tim Traber fortzusetzen. Tim ist ein Spieler, der ein hohes Mass an Intensität und körperliche Spiel in jedem Spiel bringt. Trotz seiner Verletzungen hat er sich in den letzten beiden Spielzeiten enorm verbessert. Wir wissen, dass er im August wieder im Vollbesitz seiner Kräfte sein wird. Tim Traber wird in der kommenden Saison ein wichtiger Spieler sein."