Eishockeyclubs Schweiz

Timo Meier mit Doublette in der QMJHL

(Bildquelle: eishockeyticker)

Beim 6:3 Auswärtssieg in Chicoutimi schnürte Timo Meier einen Doppelpack. Der 18-jährige Stürmer erzielte die Treffer zum 2:0 und 4:0. Damit steht der Schweizer Youngster mit 39 Toren und 39 Assist aus 51 Spielen da. Er wurde zudem zum besten Spieler der Partie gewählt. In der OHL gewinnt Plymouth...

Beim 6:3 Auswärtssieg in Chicoutimi schnürte Timo Meier einen Doppelpack. Der 18-jährige Stürmer erzielte die Treffer zum 2:0 und 4:0. Damit steht der Schweizer Youngster mit 39 Toren und 39 Assist aus 51 Spielen da. Er wurde zudem zum besten Spieler der Partie gewählt.

In der OHL gewinnt Plymouth zu Hause gegen Sarnia mit dem selben Ergebnis. Verteidiger Yannick Rathgeb (19) vermochte kaum Akzente zu setzen und beendete das Spiel mit einer neutralen Bilanz.