Eishockeyclubs Schweiz

Timo Meier zu Top Prospect Game eingeladen

(Bildquelle: eishockeyticker)

Timo Meier sorgt in der QMJHL für Furore. Der 18 Jahre alte Schweizer stürmt in dieser Saison äusserst erfolgreich für die Halifax Mooseheads. In 33 Partien hat er bislang 21 Tore und 25 Assists erzielt. Als Auszeichnung für seine tollen Leistungen wurde Meier jetzt zum Top Prospect Game der drei...

Timo Meier sorgt in der QMJHL für Furore. Der 18 Jahre alte Schweizer stürmt in dieser Saison äusserst erfolgreich für die Halifax Mooseheads. In 33 Partien hat er bislang 21 Tore und 25 Assists erzielt.

Als Auszeichnung für seine tollen Leistungen wurde Meier jetzt zum Top Prospect Game der drei kanadischen Juniorenligen eingeladen. Dieses findet am 22. Januar in St. Catharines in der Provinz Ontario statt.

Neben dem Flügelstürmer aus Baden werden weitere 39 Draft-Kandidaten in zwei Teams am Start sein.