#Together - Swiss Ice Hockey lanciert Eishockeybier

11.03.2015 13:49 |

Ab 10. März ist "Together", ein neues Bier aus dem Hause Doppelleu Brauwerkstatt AG, dem Partner von Swiss Ice Hockey auf dem Markt. Dieses soll nicht nur für Eishockeyfans, sondern auch Bierliebhaber begeistern. Zudem unterstützen sie indirekt den Eishockeysport, denn von jeder verkauften Dose fliesst denn auch ein Teilerlös an Swiss Ice Hockey.

Die ersten Dosen von "Together" wurden mit Unterstützung von Swiss Ice Hockey gebraut. Unter Anleitung des Braumeisters wurde Malz geschrotet, Hopfen beigesetzt und natürlich die Qualität von "Together"überwacht.

"So aufregend wie ein hochklassiges Eishockeyspiel"

Philip Bucher, Geschäftsführer der Doppelleu Brauwerkstatt AG: "'Together' ist so aufregend wie ein hochklassiges Eishockeyspiel. Fulminant, voll würziger Raffinesse - einfach prickelnd und spannend vom ersten bis zum letzten Drittel und niemals langweilig."

Florian Kohler, CEO SIHF: "Wir freuen uns sehr, gemeinsam mit unserem Partner Doppelleu Brauwerkstatt AG ein Getränk für unsere Fans lancieren zu können. Bier gehört zur Fankultur des Eishockeysports und daher ist es eine Win-Win-Situation, wenn die Fans mit dem Kauf jeder Dose etwas Gutes für den Eishockeysport tun können. Trotzdem ist es mir wichtig zu betonen, dass wir an unsere Fans appellieren, das Getränk verantwortungsbewusst zu konsumieren."

Eishockey, slater_jim, hayes_ryan, guerra_uinter, sprunger_julien, lazarevs_michael, lersch_yannick, vauclair_tristan, liniger_michael, gailland_jeremy