Eishockeyclubs Schweiz

Torhüter Wolf bleibt den Rapperswil-Jona Lakers treu

(Bildquelle: eishockeyticker)

Die Rapperswil-Jona Lakers verlängern den Vertrag mit Torhüter Tim Wolf vorzeitig um ein weiteres Jahr bis Ende der Saison 2016/2017. Der vorherige Kontrakt hatte eine Laufzeit bis 2015/16. Tim Wolf, der vor der aktuellen Spielzeit aus der Organisation der ZSC Lions zu den Rapperswil-Jona Lakers...

Die Rapperswil-Jona Lakers verlängern den Vertrag mit Torhüter Tim Wolf vorzeitig um ein weiteres Jahr bis Ende der Saison 2016/2017. Der vorherige Kontrakt hatte eine Laufzeit bis 2015/16.

Tim Wolf, der vor der aktuellen Spielzeit aus der Organisation der ZSC Lions zu den Rapperswil-Jona Lakers gewechselt war, stand bisher 39 Mal im Aufgebot der Mannschaft von Headcoach Anders Eldebrink.

Der 23-jährige Torhüter fühlt sich in Rapperswil-Jona wohl, übernimmt Verantwortung und etabliert sich als starker NLA-Goalie. Die Fangquote des dreifachen Elite-A-Junioren-Champions und Schweizer Meister der Saison 2013/14 beträgt in der laufenden Saison ziemlich genau 90 Prozent.

Damit heisst das Torhüter-Duo der Lakers in den kommenden beiden Spielzeiten Tim Wolf und Ivars Punnenovs.