Kantone

Triesen: Einbruch in Einfamilienhaus

(Bildquelle: polizeiticker)

Am Freitag wurde in Triesen in ein Einfamilienhaus eingebrochen. In der Zeit von 08.00 bis 23.30 verschaffte sich eine unbekannte Täterschaft durch das Küchenfenster, unter Mithilfe eines Werkzeuges Zutritt zum Haus. Im Wohnhaus wurden verschiedene Räume durchsucht. Nach bisherigen Erkenntnissen...

Am Freitag wurde in Triesen in ein Einfamilienhaus eingebrochen. In der Zeit von 08.00 bis 23.30 verschaffte sich eine unbekannte Täterschaft durch das Küchenfenster, unter Mithilfe eines Werkzeuges Zutritt zum Haus. Im Wohnhaus wurden verschiedene Räume durchsucht. Nach bisherigen Erkenntnissen erbeutete die Täterschaft einen Kleintresor und verschiedene Schmuckstücke. Es entstand ein Vermögensschaden in noch unbekannter Höhe.