Trio zu Sierre - Bonnet verlängert

06.05.2015 14:42 |

Der HC Sierre präsentiert drei neue Spieler sowie eine Vertragsverlängerung.


Valentin Baruchet, 20-jährig aus Port-Valais ist ein Verteidiger der bei den Junioren Elite B in Visp und Junioren Elite A in Fribourg gespielt hat. Die letzte Saison spielte er in der 1. Liga bei Forward Morges.

Die zweite Neuverpflichtung ist 21 Jahre alt und war letzte Saison bester Verteidiger in der 1. Liga mit 32 Punkten (12 Tore, 20 Pässe) in 29 Spielen. Aus Neuenburg stösst Nicolas Dozin zum HC Sierre.

Der letzte Zuzug hat bereits von 20111 bis 2013 für den HC Sierre gespielt. 166 Spiele in der NLA und 233 Spiele in der NLB. 27jährig, vom HC Red Ice kommend, wird er die Verteidigung verstärken. Es handelt sich um Daniele Marghitola.

Zudem konnte der Vertrag mit dem Stürmer Alain Bonnet um eine weitere Saison verlängert werden.

Eishockey, Eishockeynews, Spieler EH, Eishockey Kategorie Top, Videos Eishockey, Eishockey Gerüchte Kat., Events, Eishockey Transfers, Draft, Teams