Trotz Barça-DNA! PSG kann Stammkraft halten

15.02.2016 09:22 | Von: P.D.

Der französische Serienmeister kann langfristig auf einen Stammspieler zählen. Sein Kontrakt wurde soeben verlängert.


Marco Verratti bleibt an der Seine. - PSG

Paris Saint-Germain hat die Vertragsverlängerung mit Marco Verratti vermeldet. Der italienische Internationale ist ab sofort bis Juni 2020 an den Hauptstadt-Verein gebunden.

Zuletzt wurde der 23-jährige Mittelfeldmann von Barça-Legende Xavi Hernandez (36) als Neuzuzug empfohlen (fussballinfos.ch berichtete). Gemäss dem Spanier sei Verratti mit Barça-DNA ausgestattet.

Zu einem Wechsel wird es vorerst aber nicht kommen. Ansonsten müssten die Katalanen noch tiefer in die Tasche greifen als bisher schon.

Fussball, News, Verträge, News, News, Verletzungen, Pressemitteilungen, News, News, Gerüchte