Eishockeyclubs Schweiz

U20-WM: Wehrli pfeifft Schweden - Russland

(Bildquelle: eishockeyticker)

Grosse Ehre für Tobias Wehrli. Der Schweizer Head-Schiedsrichter kommt an der U20-Weltmeisterschaft in Kanada zum Handkuss. Der 37-jährige St. Galler leitet die Halbfinal-Affiche zwischen Schweden und Russland. Gegenüber "hockeyfans.ch" zeigte sich Wehrli über die Nomination überrascht....

Grosse Ehre für Tobias Wehrli. Der Schweizer Head-Schiedsrichter kommt an der U20-Weltmeisterschaft in Kanada zum Handkuss. Der 37-jährige St. Galler leitet die Halbfinal-Affiche zwischen Schweden und Russland. Gegenüber "hockeyfans.ch" zeigte sich Wehrli über die Nomination überrascht.

Ob auch der zweite Schweizer Schiedsrichter, Simon Wüst, am Endrundenturnier noch einmal zum Einsatz kommt, wird sich zeigen.