Unfall zwischen zwei Personenwagen in Niederteufen

23.10.2015 10:58 | Von: Kapo Appenzell Ausserrhoden

In Niederteufen kam es gestern Donnerstag zwischen zwei Personenwagen zu einem Unfall. Dabei entstand Sachschaden.


Ein Unfall zwischen zwei Personenwagen ereignete sich in Niederteufen. - Kapo Appenzell Ausserrhoden

Am frühen Donnerstagabend beabsichtigte ein 85-jähriger Mann mit seinem Auto auf der Steinwichslenstrassen in Niederteufen an einem an der Strasse parkierten Personenwagen vorbeizufahren.

Gleichzeitig befuhr aus der Gegenrichtung ein 31-jähriger Autofahrer die Nebenstrasse. Trotz Vollbremsungen beider Autofahrer kam es zur Kollision. Dabei entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken.

Polizei, Unwetterschäden, Bombenalarm, Tierische Rettung, Deutschland, Top Deutschland, Vermisst Deutschland, Zeugenaufruf Deutschland, Fahndung Deutschland, Verbrechen Deutschland