Eishockeyclubs Schweiz

Untersander mit Servette am Spengler Cup

(Bildquelle: eishockeyticker)

Der Genève-Servette HC hat sich laut dem "St. Galler Tagblatt" einen weiteren Verstärkungsspieler für den Spengler Cup gesichert. Demnach wird Biel-Verteidiger Ramon Untersander (23) während der Altjahreswoche das Trikot des Titelverteidigers tragen.Wie schon bekannt, wird auch das...

Der Genève-Servette HC hat sich laut dem "St. Galler Tagblatt" einen weiteren Verstärkungsspieler für den Spengler Cup gesichert. Demnach wird Biel-Verteidiger Ramon Untersander (23) während der Altjahreswoche das Trikot des Titelverteidigers tragen.

Wie schon bekannt, wird auch das Ambri-Duo Inti Pestoni (23)/Francis Bouillon (39) für die "Grenats" im Einsatz stehen. Zudem wurde der Leihvertrag mit HC Davos-Goalie Janick Schwendener (22) bis Jahresende verlängert (eishockeyticker.ch berichtete).