Eishockeyclubs Schweiz

Vandermeer bei Kloten vor dem Aus

(Bildquelle: eishockeyticker)

Jim Vandermeer droht der Rauswurf bei den Kloten Flyers. Der 34-jährige Verteidiger soll laut dem Spengler Cup-Magazin "Eissplitter" nicht mehr für die Flughafenstädter auflaufen. Zuletzt präsentierte sich der Kanadier in schlechter Verfassung. Zudem blüht ihm vermutlich eine längere...

Jim Vandermeer droht der Rauswurf bei den Kloten Flyers. Der 34-jährige Verteidiger soll laut dem Spengler Cup-Magazin "Eissplitter" nicht mehr für die Flughafenstädter auflaufen.

Zuletzt präsentierte sich der Kanadier in schlechter Verfassung. Zudem blüht ihm vermutlich eine längere Strafe, weil er Biels Mathieu Tschantré (30) übel foulte (eishockeyticker.ch berichtete).

Der neue Trainer und Sportchef Sean Simpson (54) will eine Lösung finden, heisst es. Vandermeer stünde bei den Flyers noch bis zur kommenden Saison in der Pflicht.