Selbstunfall in Bilten

18.10.2015 16:00 | Von: Kapo Glarus

Am Samstag um ca. 18.15 Uhr ereignete sich auf der Umfahrungsstrasse in Bilten ein Selbstunfall mit Sachschadenfolge.


Verkehrsunfall in Bilten. - Kapo Glarus

Die Lenkerin eines Personenwagens war auf Umfahrungsstrasse Bilten kurz nach dem Kreisel in Richtung Niederurnen unterwegs.

Die 31-jährige Schweizerin wurde in der Folge durch die Beifahrerin abgelenkt, verlor dadurch kurz die Beherrschung über ihr Fahrzeug, der Wagen überquerte die Gegenfahrbahn und prallte in der Folge auf der linksseitigen Strassenseite frontal in einen Baum.

Beim Unfall wurde niemand verletzt. Am Personenwagen entstand erheblicher Sachschaden.

Polizei, Unwetterschäden, Bombenalarm, Tierische Rettung, Deutschland, Top Deutschland, Vermisst Deutschland, Zeugenaufruf Deutschland, Fahndung Deutschland, Verbrechen Deutschland