Verkehrsunfall in Glarus

17.10.2015 15:33 | Von: Kapo Glarus

Am Freitag gegen 22.30 Uhr kam es auf der Schützenhausstrasse in Glarus zu einem Verkehrsunfall mit Sachschadenfolge.


In Glarus ereignete sich ein Verkehrsunfall. - Kapo Glarus

Der Lenker eines Personenwagens fuhr von der Rathausgasse linksabbiegend in die Schützenhausstrasse Richtung Bahnhof ein. Dabei verlor der 19-jährige Schweizer beim Beschleunigen die Kontrolle über seinen Personenwagen.

Das Fahrzeug geriet ins Schleudern, drehte sich um die eigene Achse und kollidierte in der Folge heftig mit dem Eingangsbereich eines Verkaufsgeschäftes. Beim Unfall wurde niemand verletzt. Es entstand erheblicher Sachschaden am Personenwagen und an der Hausfassade.

Polizei, Unwetterschäden, Bombenalarm, Tierische Rettung, Deutschland, Top Deutschland, Vermisst Deutschland, Zeugenaufruf Deutschland, Fahndung Deutschland, Verbrechen Deutschland