Verkehrsunfall zwischen Auto und Motorrad in SG

25.10.2015 12:41 | Von: Stapo St. Gallen

Am Samstagnachmittag ereignete sich im Osten der Stadt St. Gallen ein Verkehrsunfall zwischen einem Motorrad und einem Auto. Dabei verletzte sich der Motorradfahrer. Es entstand Sachschaden von mehreren Tausend Franken.


In St. Gallen gab es einen Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einem Motorrad. - Kapo St. Gallen

Am Samstagnachmittag um 13.10 Uhr, ereignete sich bei der Verzweigung Rorschacher Strasse / Lindenstrasse in St. Gallen ein Verkehrsunfall zwischen einem 21-jährigen Motorradfahrer und einem 44-jährigen Autofahrer.

Der Autofahrer wollte von der Rorschacher Strasse in die Lindenstrasse abbiegen und übersah den entgegenkommenden Motorradfahrer. Durch den Unfall verletzte sich der Motorradfahrer leicht am Fuss und begab sich selbstständig in ärztliche Behandlung.

An den Unfallfahrzeugen entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken. Während der Unfallaufnahme kam es zu kleineren Verkehrsbehinderungen. 

Polizei, Unwetterschäden, Bombenalarm, Tierische Rettung, Deutschland, Top Deutschland, Vermisst Deutschland, Zeugenaufruf Deutschland, Fahndung Deutschland, Verbrechen Deutschland