Eishockeyclubs Schweiz

Verletzten-Update aus Neuenburg

Der HC La Chaux-de-Fonds muss auf einen neuen Spieler verzichten. Dafür dürfte ein Spieler in die Mannschaft zurückkehren.

Bei den Neuenburgern fällt Raphaël Erb aus. Er erlitt im Spiel gegen Servette eine Rippenprellung und ein Hämatom. 

Ebenfalls noch nicht zum Einsatz kommt gemäss der Zeitung "L'express-L'impartial" Devin Muller. Er leidet an einer nicht näher bekannt gegebenen Oberkörperverletzung.

Länger fehlen dürfte wohl Henrik Erikkson. Wie der Trainer Alex Reinhard der Zeitung mitteilte, ist unsicher, ob Erikkson sich sogar einer Operation unterziehen muss oder nicht. Der Stürmer wird heute einem weiteren MRI am Knie unterzogen. "Eine Operation," so der Trainer zur Zeitung, "kann nicht ausgeschlossen werden."

Zurückkehren könnte heute Abend Sébastien Hostettler. Er laborierte an Adukktoren-Problemen. Entschieden wird indes erst heute vor dem Spiel.