Eishockeyclubs Schweiz

Verletzter beim SCB und ZSC

(Bildquelle: eishockeyticker)

Sowohl der SC Bern als auch Meister ZSC Lions haben einen Verletzten zu beklagen. Bei den Haupstädtern wurde Beat Gerber von einem Puck im Gesicht getroffen. Laut dem "Blick" musste die Wunde beim 32-jährigen Verteidiger genäht werden. Wann er aufs Eis zurückkehrt, ist ungewiss.Bei den...

Sowohl der SC Bern als auch Meister ZSC Lions haben einen Verletzten zu beklagen. Bei den Haupstädtern wurde Beat Gerber von einem Puck im Gesicht getroffen. Laut dem "Blick" musste die Wunde beim 32-jährigen Verteidiger genäht werden. Wann er aufs Eis zurückkehrt, ist ungewiss.

Bei den Zürchern wird gemäss dem "Tages-Anzeiger" Stürmer Robert Nilsson ausfallen. Um welche Art von Verletzung es sich beim 29-jährigen Kanadier handelt, wurde nicht bekannt.