Eishockeyclubs Schweiz

Verletzung macht Niederreiter zu schaffen

(Bildquelle: eishockeyticker)

Die Minnesota Wild siegte in der Nacht auf Freitag bei den Washington Capitals knapp mit 1:2. Nicht mit an Bord war der Nino Niederreiter. Der Bündner Stürmer machte am Morgen noch beim Aufwärmen mit, doch auf dem Matchblatt wurde er schliesslich als überzählig geführt. Gemäss der "Star...

Die Minnesota Wild siegte in der Nacht auf Freitag bei den Washington Capitals knapp mit 1:2. Nicht mit an Bord war der Nino Niederreiter. Der Bündner Stürmer machte am Morgen noch beim Aufwärmen mit, doch auf dem Matchblatt wurde er schliesslich als überzählig geführt.

Gemäss der "Star Tribune" macht dem 22-Jährigen eine Blessur im unteren Körperbereich zu schaffen. Aus dem Vereinsumfeld ist zu hören, dass man kein unnötiges Risiko eingehen möchte und Niederreiter deshalb schonen wollte. Wären Playoffs gewesen, hätte "El Nino" auf dem Eis gestanden, heisst es weiter.