Eishockeyclubs Schweiz

Verletzungssorgen beim SC Bern

(Bildquelle: eishockeyticker)

Der SC Bern wird nach Spiel drei in der Viertelfinal-Serie gegen Lausanne (1:2 n.P.) von Verletzungssorgen geplagt. Mit Eric Blum (28), Chuck Kobasew (32) und Michaël Loichat (24) konnten gleich drei Akteure die Begegnung nicht zu Ende spielen. Laut einem Bericht der "Berner Zeitung"...

Der SC Bern wird nach Spiel drei in der Viertelfinal-Serie gegen Lausanne (1:2 n.P.) von Verletzungssorgen geplagt. Mit Eric Blum (28), Chuck Kobasew (32) und Michaël Loichat (24) konnten gleich drei Akteure die Begegnung nicht zu Ende spielen.

Laut einem Bericht der "Berner Zeitung" verdrehte sich Kobasew in der 14. Minute das Knie. Kurz nach Spielhälfte erwischte es dann Loichat. Nach einem Check von LHC-Verteidiger Jannick Fischer (24) verliess der Flügelstürmer blutüberströmt das Eis. Fischer droht deswegen nun Ungemach.

In der Verlängerung erwischte es dann auch noch Verteidiger Blum.