Eishockeyclubs Schweiz

Vermin ab sofort in der AHL aktiv

(Bildquelle: eishockeyticker)

Joel Vermin geht bereits jetzt vom SC Bern in die Organisation der Tampa Bay Lightning. Dort wird der 22-jährige Offensivspieler vorerst in der AHL bei Syracuse Crunch auflaufen. Schon im vergangenen Herbst unterzeichnete der Mann mit niederländischen Wurzeln beim Team aus Übersee einen Vertrag bis...

Joel Vermin geht bereits jetzt vom SC Bern in die Organisation der Tampa Bay Lightning. Dort wird der 22-jährige Offensivspieler vorerst in der AHL bei Syracuse Crunch auflaufen.

Schon im vergangenen Herbst unterzeichnete der Mann mit niederländischen Wurzeln beim Team aus Übersee einen Vertrag bis 2016 - spielte aber auf Leihbasis bei den "Mutzen". In der AHL wird Vermin Klubkollege des Schweizer Stürmers Tanner Richard (20).