Verstärkung für die Nachwuchsabteilung des EHC Biel

12.02.2018 14:17 | Von: asp

Mike McNamara kehrt auf die Saison 18/19 wieder in die Nachwuchsabteilung des EHC Biel zurück.


Der 68-jährige Kanadier wird beim EHC Biel-Bienne Spirit als Stufenchef der Moskitos sowie Ausbildungschef tätig sein. Die Geschäftsleitung ist überzeugt, dass McNamara mit seiner enormen Erfahrung und seinem unglaublichen Engagement dem Club helfen kann, den eingeschlagenen Weg zu gehen.

Auf die kommende Saison wird Lukas Heri die Leitung der Erfassungsstufe und Hockeyschule übernehmen. Heri hat in Magglingen Sport studiert und arbeitete bereits Teilzeit auf der Erfassungsstufe mit.

Des Weiteren wurde der Vertrag mit Patrick Schöb verlängert. Schöb wird weiterhin als Stufenchef der Novizen tätig sein.

Artikelfoto: EHC Biel

Eishockey, slater_jim, hayes_ryan, guerra_uinter, sprunger_julien, lazarevs_michael, lersch_yannick, vauclair_tristan, liniger_michael, gailland_jeremy